Aktive Themen Aktive Themen    Liste der Mitglieder des Forums anzeigen Mitgliederliste    Forum durchsuchen Suche    Hilfe Hilfe    Registrieren Registrieren    Login Login
Off Topic
 Forum SCAVENGER Clan >> Off Topic
Betreff Thema: Neues Squad !!! (Thema geschlossen Thema geschlossen) Antwort sendenNeues Thema erstellen
Autor
Nachricht << vorhergehendes Thema | nächstes Thema >>

a$$_kicker
Team SCAVENGER Clan
Team SCAVENGER Clan

Ironboon-Azubi

Beigetreten: 04 November 2005
Online Status: Offline
Gepostet: 22 Juli 2006 um 20:54 | IP Logged  
Ahoi Freunde und die, die es noch werden wollen
und werd ich mein Problem euch mal direkt schildern,mir is das Squad Blue viel zu inaktiv.Ich weis es sind Ferien usw. aber man weis nie wo die Squadmates sind wer Zeit hat oder wer nich.Ich seh auch kaum einen im ICQ meistens nur DareDevil und Semmie.Von den anderen kaum etwas im ICQ obwohl das ja eine Aufnahmebedinung war.Also ich finde es wäre super wenn wir ein 2.Squad machen würden,ich weis ich hab das schon öfters gesagt aber GEHT ABSOLUT NIXMEHR VORAN.Und übrigens scheint die Join Us Funktion, auf der Site kaputt zu sein.Man könnte es ja so arrangieren das dass 2.Squad mehr ein Ausgleich zum 1. ist.Das soll heissen es ist den 1.gleichwertig aber man kann auch WARS spielen und die spieler daraus könnten aus beiden squads Stammen,sicher jetzt werden einige sagen können nehmen wir doch mehr ins Blue aber man hat ja gesehn wozu das geführt hat,man verliert den Überblick über die Leute und letztenendes zoggn sie gar nich!!!!Naja ich finde das 2. Squad ist ein unumgänglicher Schritt wenn sich nix tut in richtung aktivität im ersten.

Bearbeitet von a$$_kicker am 24 Juli 2006 um 16:38
Zum Seitenanfang View a$$_kicker's Profil Suche nach anderen Beiträgen von a$$_kicker

DerDevil
Administrator SCAVENGER Clan
Forum-Admin

Beigetreten: 12 April 2005
Standort: Deutschland
Gepostet: 24 Juli 2006 um 19:32 | IP Logged  
1.

ICQ ist zwar eine aufnahmebedingung aber es heisst nicht das man nicht invisible sein darf

also du gemerkt hast das ich fast immer auf invisible bin hast du mich auch einfach angeschrieben und wieso machst du das bei den anderen nicht genau so

2.

wenn du css spielst kommst du dann ins ts nein und dein letzter login in war am 16-07-2006 10:33:02 und das so früh am morgen keiner online ist ist ja wohl klar

3.

ich (und leprechaun glaube ich auch) lehne jeden zweiten css squad ab da es erstmal wichtiger sein muss den ersten css squad richtig zum laufen zu bringen

4.

das join us funktioniert ohne probleme vielleicht hat an dem tag sherazade gerade was geändert
Zum Seitenanfang View DerDevil's Profil Suche nach anderen Beiträgen von DerDevil

TermiTrax
Manager SCAVENGER Clan
Manager SCAVENGER Clan
The One and Only

Beigetreten: 04 März 2003
Gepostet: 25 Juli 2006 um 09:24 | IP Logged  
joa schließe mich DareDevil an, bringt einen zum laufen, dann sehen wir weiter... fehlen euch die Member oder ist es wirklich das Sommerloch? :D

rulezzZZZZ :D
Zum Seitenanfang View TermiTrax's Profil Suche nach anderen Beiträgen von TermiTrax Visit TermiTrax's Homepage

a$$_kicker
Team SCAVENGER Clan
Team SCAVENGER Clan

Ironboon-Azubi

Gepostet: 25 Juli 2006 um 11:16 | IP Logged  
Bei dir weis ich ja das du viel ON bist desshalb hab ich dich angeschrieben,naja wie gesagt das is mir eigentlich auch relativ rille mit den 2.Squad solange es mal voran mit den ersten geht.Du schreibst das es wichtiger ist den 1.zum laufen zu bekommen,dass stimmt das muss privileg sein,nur seh ich niemanden der sich bemüht den mal auf vorderman zu bringen.Auf den Colo könnten auch BOTS spielen solange keine echten spieler drauf sind,dass funktioniert bei anderen Puplics auch gut.Und ich wäre auch dafür ein paar jüngere Member aufzunehmen,damit nachmittags mal mehr los ist,ich hab sogar schon einen guten und der hat das Join Us ausgefüllt,aber es erschien nich auf der Page.
Und zu dem TS hab ich auch schon mehrer Gründe gesagt,ausserdem will ich wenn ich CSS zock keine Stimmen hören die sich über O Game oder sonst was unterhalten.
Mich wunderts auch das ich da immer der einzige bin dem sowas auffällt.
Ich entschuldige mich auch schon mal vorneweg für das vollgende,aber es kann nicht sein das wenn ich mit den Clan Tag auf fremde puplics geh das man da sofort gefragt wird nach Opi,ich weis er ist sehr nett und ich hab nix gegen ihn aber das schmälert den ruf des Squads und auch des gesamten Clans.
Zum Seitenanfang View a$$_kicker's Profil Suche nach anderen Beiträgen von a$$_kicker

TermiTrax
Manager SCAVENGER Clan
Manager SCAVENGER Clan
The One and Only

Gepostet: 25 Juli 2006 um 13:05 | IP Logged  
wen du dich doch so dafür einsetzt, warum tuste denn dann selber nicht mal was? (z.b. Membersuche) o.ä. das der Squad wieder aufgefrischt wird? :D

Zum Seitenanfang View TermiTrax's Profil Suche nach anderen Beiträgen von TermiTrax Visit TermiTrax's Homepage

a$$_kicker
Team SCAVENGER Clan
Team SCAVENGER Clan

Ironboon-Azubi

Gepostet: 25 Juli 2006 um 15:03 | IP Logged  
Na ich hab schon einen gefunden aber wenn das Join Us nich funzt kann ich auch nix dafür.

TermiTrax
Manager SCAVENGER Clan
Manager SCAVENGER Clan
The One and Only

Gepostet: 25 Juli 2006 um 15:22 | IP Logged  
daredevil hat es gestern ausprobiert von ihm ist ein join us antrag angekommen... hmm... mal shera drauf ansprechen?

DerDevil
Forum-Admin

Gepostet: 26 Juli 2006 um 15:18 | IP Logged  

und wenn man einen neuen member hat der muss nicht unbedingt das join us direkt ausfüllen sondern kann einfach mal ins teamspeak kommen und ne runde mit zocken

wegen jüngere member min alter ist 18 bei css aber ab 16 ist auch möglich das aber nur mit eindeutiger zustimmung von leprechaun

und wegen andy das hat sich geklärt also hack nicht weiter drauf rum falls du mehr wissen willst schreib mich per icq oder pm an

Zum Seitenanfang View DerDevil's Profil Suche nach anderen Beiträgen von DerDevil

Sherazade
Bin nie Online nur Ingame ! :D

Beigetreten: 04 September 2003
Standort: Austria
Gepostet: 27 Juli 2006 um 22:22 | IP Logged  

join us geht soviel ma zu dem thema

und denn rest kann ich nur teilweise beurteilen ....

aber a$$ wann hast du dir eigentlich mal die mühe gemacht ins ts zu kommen und mit ihnen zu trainieren ?

a$$_kicker
Team SCAVENGER Clan
Team SCAVENGER Clan

Ironboon-Azubi

Gepostet: 28 Juli 2006 um 09:53 | IP Logged  
LOL mit wem soll ich den da Trainieren, mit DareDevil alleine????

DerDevil
Forum-Admin

Gepostet: 12 August 2006 um 15:25 | IP Logged  
ich würde mal sagen das thema ist durch und kann geclosed werden oder hat wer irgendwelche einwände

a$$_kicker
Team SCAVENGER Clan
Team SCAVENGER Clan

Ironboon-Azubi

Gepostet: 12 August 2006 um 20:10 | IP Logged  
NEIN ALSO WEG DAMIT 

Sorry, Sie dürfen so KEINE Antwort senden.
Dieses Thema ist geschlossen.

Antwort sendenNeues Thema erstellen
Druckversion Druckversion

Forum wechseln
Sie können nicht neue Themen in diesem Forum eröffnen
Sie können nicht auf Themen in diesem Forum antworten
Sie können nicht Ihre Beiträge in diesem Forum löschen
Sie können nicht Ihre Beiträge in diesem Forum bearbeiten
Sie können nicht Umfragen in diesem Forum erstellen
Sie können nicht an Umfragen in diesem Forum teilnehmen

Diese Seite wurde erzeugt in 0,1563 Sekunden.